04.04.2019

Brigitte Nilges zum Antrittsbesuch bei Landrat Lieber - Neue Leiterin der Polizeidirektion Neuwied stellte sich vor

PD Nilges besucht LR Lieber

Brigitte Nilges, die seit 1. Januar Leiterin der Polizeidirektion Neuwied ist, hat Michael Lieber jüngst einen Antrittsbesuch abgestattet. Bisher war sie als Leiterin der Kriminaldirektion Trier tätig und wechselte nun zum Polizeipräsidium Koblenz.

Im gemeinsamen Gespräch blickten Lieber und Nilges auf die behördliche Zusammenarbeit und diskutierten die polizeiliche Kriminalstatistik 2018.

Foto:
Landrat Michael Lieber (rechts) und die neue Leiterin der Polizeidirektion Neuwied, Brigitte Nilges trafen sich in der Kreisverwaltung Altenkirchen und vereinbarten eine weiterhin gute, behördliche Zusammenarbeit.