27.07.2022

Viele Infos aus der Region: Cinexx stellt Westerwälder Infobox aus

Viele Infos aus der Region: Cinexx stellt Westerwälder Infobox aus

Das große Kino im Westerwald bietet nun Raum für die „Westerwälder Infobox“. Direkt im Eingangsbereich können sich Kunden an den kostenlosen Infomaterialien von „Wir Westerwälder“ bedienen. Ob Broschüren über die Wander-, Erlebnis- oder Fahrradwege der Naturregion Sieg und des Westerwaldes, der Veranstaltungskalender „Westerwälder Naturerlebnisse“ oder der Westerwälder Einkaufsführer für regionale Produkte: Im Cinexx wird man fündig. „Wir sind begeistert und freuen uns, die Region unterstützen zu können. Die Westerwälder Infobox bietet sehr viel Wissenswertes über unsere Urlaubsregion und wurde in den vergangenen Tagen bereits regelmäßig angegangen“, freut sich Geschäftsführerin Karin Leicher, die die Infobox gemeinsam mit Joschka Hassel von der Wirtschaftsförderung der Altenkirchener Kreisverwaltung präsentiert. (Foto: Kreisverwaltung AK)