Hilfsnavigation

Seitenoptionen

 |  Schrift
  |  Kontrast
Headbild Aktuelles

Volltextsuche



28.11.2018

Weihnachtsbaum in der Kreisverwaltung geschmückt - Seniorengruppe aus dem Altenzentrum Betzdorf zu Gast bei Landrat Lieber

Großes Bild anzeigen
Eine achtköpfige Abordnung des Fördervereins und Freundeskreises des Altenzentrums St. Josef in Betzdorf waren zu Gast bei Landrat Michael Lieber

Ein liebgewonnener Brauch in der Vorweihnachtszeit ist das Aufstellen und Schmücken des Weihnachtsbaumes in der Kreisverwaltung Altenkirchen.

Dazu war nun eine achtköpfige Abordnung des Fördervereins und Freundeskreises des Altenzentrums St. Josef in Betzdorf zu Gast bei Landrat Michael Lieber.

Mitgebracht hatten die Seniorinnen und ein Senior selbstgebastelten Weihnachtsschmuck von den Bewohnern des Altenzentrums St. Josef.
Gemeinsam mit Landrat Lieber und der spontanen Unterstützung von gerade zu diesem Zeitpunkt in der Kreisverwaltung anwesenden Flüchtlingen schmückten die Damen den Weihnachtsbaum im Eingangsbereich.

Bei einem anschließenden vorweihnachtlichen Zusammensein mit Kaffee und Kuchen tauschte sich die Seniorengruppe mit Landrat Lieber aus.