Headfoto Kreismusikschule Nr.2 BBM Gangstrecke Headbild Aufgeschlagenes Buch

neue leihgeräte

Diese Drohne lässt sich mithilfe des iPads und des Swift Playground (s. Link) programmieren. Sie kann im Unterricht dazu dienen, Algorithmen spielerisch auszuprobieren. Neben Standardflugmanövern können ein Greifer und eine Kanone separat angesteuert werden. Die integrierte Kamera eignet sich nur für Schnappschüsse und ist nicht für Videoaufnahmen geeignet.

8150232 HDMI VGA Adapter zum Verbinden des Apple TV mit einem VGA-fähigen Beamer oder Monitor. Die Inhalte von iPhone, iPad oder Mac können kabellos via Airplay auch an ältere Geräte mit VGA-Anschluss gestreamt werden.

8150224 Audioverstärker Ibiza Sound PORT15VHF

Mobile PA-Anlage mit 15" Subwoofer und 100 Watt Verstärker-Leistung. Lieferung inklusive 2er VHF-Funkmikrofone. Integrierter Akku. MP3-fähige USB- und SD-Eingänge zum direkten Abspielen von MP3-Songs von geeigneten USB- und SD-Massenspeichern wie MP3-Playern und USB-Sticks. Hochmobile Trolley-Bauweise und seitlich liegender Tragegriff.

8150225 10-Kanal-Audiomischpult Behringer Eurorack MXB1002

- wahlweise Netz- oder Batteriebetrieb - Gain-Anpassung für Mikrofon- und Line-Anschluss sind separate regelbar
- extrem rauscharme, diskret aufgebaute Mikrofonvorverstärker - Eigene Insert-Anschlüsse in den Monokanälen
- separater Stereo-Tape-Kanal auf Klinken- und Cinch-Basis - Stereoausgang für Recording-Zwecke
- ultra-musikalischer, aktiv 3-Band-EQ in allen zehn Kanälen - Monitor- und Effektweg mit eigener Regelmöglichkeit
  für alle Kanäle
- Eingang für externer Effektgeräte - Mon-Send- und FX-Send-Regler in der Main-Sektion zur optimalen Anpassung
- Kopfhörerlautstärke seperat regelbar

8150229 Notebook 4 W670RCW, 8150230 Notebook 5 W670RCW und 8150228 Notebook 6 W670RCW

Leistungsstarke Rechner für die Videoarbeit inklusive der professionellen Schnittsoftware "Pinnacle Studio"

8150231 Tablet-Stativhalterung für sämtliche Tablets zur Befestigung an einem Mikrofonständer oder Foto/Film-Stativ.

8150232 HDMI auf VGA Adapter für Apple TV

8050104 Lightning auf USB Kamera-Adapter
Mit dem Lightning auf USB Kamera-Adapter können Fotos und Videos von einer Digitalkamera auf ein iPad oder iPhone mit Lightning-Anschluss geladen werden. Nach dem Anschluss öffnet das iPad oder iPhone au-tomatisch die Foto-App. Der Lightning auf USB Kamera-Adapter unterstützt gängige Fotoformate wie JPEG und RAW sowie SD und HD Videoformate wie H.264 und MPEG 4. Erfordert iOS 9.2 oder neuer.

Autor: Rüdiger Rosen

Kreismedienzentrum/ Kreisarchiv