Leben im Landkreis - Wandern Kanuten auf der Nister

Aktiv-Messe „Erlebnis Natur“ am Sonntag, dem 15.04.2018 von 11 bis 17 Uhr

Infos über Freizeitmöglichkeiten vor Ihrer Haustür, also in der Naturregion Sieg und in den angrenzenden Regionen –das bietet die Messe „Erlebnis Natur“.

Das Event fand bisher regelmäßig in Siegburg statt und ist nun erstmalig im mittleren Siegtal zu Gast.

Wandern, Klettern, Kanu-Touren, E-Bike-Routen, Alpakas, Grubenwelten, Segway, Produkte aus der Region –das ist nur eine kleine Auswahl von Tipps für alle Altersklassen.
Zahlreiche Aussteller werben für ihre Angebote in den Regionen Rhein-Sieg, Westerwald, Siegerland, Eifel und Bergisches Land.

Wanderkarten und Infoflyer zu Ausflugszielen und Übernachtungsmöglichkeiten machen Lust auf mehr.

Eintritt frei!

www.naturregion-sieg.de

Plakat und Programm zur Aktiv-Messe_ERLEBNIS NATUR am 15. April 2018 im kulturWERKwissen

Behördennummer 115