Hilfsnavigation

Seitenoptionen

 |  Schrift
  |  Kontrast
Nachtschicht Kulturwerk Nachtschicht Kulturwerk Bild 2 Milena Lenz

Volltextsuche

< Juli 2019 * >
KWMoDiMiDoFrSaSo
27 01 02 03 04 05 06 07
28 08 09 10 11 12 13 14
29 15 16 17 18 19 20 21
30 22 23 24 25 26 27 28
31 29 30 31        



 
 

 
 

Chaplin - Das Musical

06.11.2019
20:00 Uhr bis 23:00 Uhr
Stadthalle Altenkirchen
Altenkirchen
Westerwald
VVK 42 ¤; ABK 48 ¤
Tel.: 02681/7118 Mail: buero@kultur-felsenkeller.de http://www.kultur-felsenkeller.de/index.php?option=com_awcalendar&task=detail&id=1012&Itemid=20
Ansprechpartner: Helmut Nöllgen
Markstraße 30
57610 Altenkirchen
Telefon Telefon:  02681/7118
Fax Fax:  02681/986948
Symbol E-Mail E-Mail:  buero@kultur-felsenkeller.de
Internet Internet:  www.kultur-felsenkeller.de
Adresse bei Google Maps
Kontaktformular
Ins Adressbuch exportieren

Weitere Informationen zur Veranstaltung:

CHAPLIN – Das Musical Songs in Englisch – Dialoge in Deutsch Das Musical CHAPLIN erzählt die Geschichte von Charlie Chaplins Aufstieg und Fall auf dem Weg zum Ruhm. Als er nach Amerika kam, war er ein Niemand. Als er es verließ, tat er das inmitten von Skandalen und Kontroversen. Inzwischen wurde Charlie Chaplin zu einem der beliebtesten und bekanntesten Entertainer der Welt. Charlie Chaplin war Komiker, Schauspieler, Regisseur und Komponist. Er wurde als Genie, revolutionärer Filmemacher und als ein Meilenstein der Filmgeschichte bezeichnet, ebenso aber auch als Geizhals, Frauenheld und als Kommunist. Doch was davon war er wirklich? Von den finsteren Straßen und der verrauchten Music Hall Londons, hin zu Filmen rund um die Welt. Das Musical CHAPLIN zeigt den raschen Aufstieg dieses Komikergenies und seinen späteren Fall in Ungnade. Auf diesem Weg deckt das Musical die Wahrheit hinter den Schlagzeilen auf und zeigt den Mann hinter der Legende, dem unbestreitbaren Genie, welches den Film neu erfand. • „Ein überraschender Rausch an Staunen, Begeisterung und kindlichem Vergnügen!“ New York - Time Out New York, David Cote, 10.09.2012 • „Ein nachdenkliches und berührendes Musical, das unsere Herzen erobert!“ New York - NY-1 • „Chaplin ist fantastisch! [...] Endlich! Ein ausgefeiltes, unterhaltendes, erfrischend, unprätentiöses und vollkommen fesselndes Broadway-Musical für alle Altersklassen!“ Rex Reed • „Eine geschickte Mischung aus Leidenschaft und Verspieltheit!" Ethel Barrymore Theatre, New York - USA Today, Elysa Gardner, 11.09.2012 Tickets und Informationen unter www.kultur–felsenkeller.de , Tel.: 0 26 81/71 18 und bei allen Ticket-Regional VVK-Stellen.

 » Veranstaltung exportieren
Bitte wählen Sie das gewünschte Dateiformat!
 » VCS (Outlook)
 » ICS (Apple)
 » iCal
Behördennummer 115