Hilfsnavigation

Seitenoptionen

 |  Schrift
  |  Kontrast
Nachtschicht Kulturwerk Nachtschicht Kulturwerk Bild 2 Milena Lenz

Volltextsuche

Inhalt
< Oktober 2020 * >
KWMoDiMiDoFrSaSo
40       01 02 03 04
41 05 06 07 08 09 10 11
42 12 13 14 15 16 17 18
43 19 20 21 22 23 24 25
44 26 27 28 29 30 31  



 
 

 
 

Walter Sittler

02.02.2019
20:00 Uhr bis 23:00 Uhr
Stadthalle Altenkirchen
Altenkirchen
Westerwald
VVK 25 €; ABK 30 €
Tel.: 02681/7118 Mail: buero@kultur-felsenkeller.de http://www.kultur-felsenkeller.de/index.php?option=com_awcalendar&task=detail&id=1007&Itemid=20
Ansprechpartner: Helmut Nöllgen
Markstraße 30
57610 Altenkirchen
Telefon:  02681/7118
Fax:  02681/986948
E-Mail:  buero@kultur-felsenkeller.de
Internet:  www.kultur-felsenkeller.de

Kontaktformular
Ins Adressbuch exportieren

Weitere Informationen zur Veranstaltung:

Walter Sittler Hommage an Dieter Hildebrandt „Ich bin immer noch da“ Als Dieter Hildebrandt im November 2013 starb, lag da noch ein ganzes, fertiges Programm, das er als Abschied geplant hatte: „Kommen Sie zum Schluss, Hildebrandt!“ Es erschien in Buchform als „Letzte Zugabe“ und Walter Sittler las es als Hörbuch ein. Quer durch die Republik hat der Schauspieler Sittler, der sich schon immer dem Erbe Erich Kästners verpflichtet gefühlt hatte, mit seiner außergewöhnlich einfühlsamen und gleichzeitig zwerchfellerschütternden Darbietung der Pointen des Kästner-Bewunderers Hildebrandt Beifallstürme und euphorische Kritiken gesammelt. Und da die Hildebrandtschen Texte aus 60 Jahren nicht nur ein steter Quell der Freude, sondern geradezu verblüffend weitsichtig und von einer Zeitlosigkeit ohnegleichen sind, speziell bei der Charakterisierung des Homo Politicus, wird das Programm ab dem Sommer 2016 erweitert fortgesetzt, und zwar unter dem Titel: „ICH BIN IMMER NOCH DA!“

 » Veranstaltung exportieren
Bitte wählen Sie das gewünschte Dateiformat!
 » VCS (Outlook)
 » ICS (Apple)
 » iCal
Behördennummer 115

Heimatjahrbuch