Headbild KMS Nr. 4 Headfoto KMS Nr.3 Headfoto Kreismusikschule Nr.2 Musikschule 01

05.06.2018

Freie Plätze im Klavierunterricht in Gebhardshain nach den Sommerferien

Pianisten der Kreismusikschule spielten in Gebhardshain vor

Ein kleines aber feines Klavierkonzert gab jetzt die Klasse von Sonja Brandt in der Außenstelle der Kreismusikschule in der Grundschule in Gebhardshain.

Die Mädchen und Jungen spielten Klaviermusik unterschiedlicher Stilrichtungen, von Klassik bis Jazz, von romantischer Musik bis Filmmusik. Anfänger und fortgeschrittene Schüler erfreuten die Zuhörer. Die Lehrkraft Sonja Brandt führte durch das Programm.

Am Standort Gebhardshain werden im kommenden Schuljahr wieder Unterrichtsplätze frei.

Der Klavierunterricht findet immer dienstags nachmittags in der Grundschule Gebhardshain statt. Schüler, Jugendliche und Erwachsene können in einen laufenden Klavierunterricht immer dienstags nachmittags hinein schnuppern.

Weitere Informationen – auch zu anderen Instrumenten und Standorten - gibt die Kreismusikschule gerne unter Telefon 0 26 81/ 81- 22 83 und per E-Mail unter musikschule@ kreis-ak.de.

Foto:
Musikschullehrerin Sonja Brandt (1.v. links) ist stolz auf ihre Schülerinnen und Schüler. Die jungen Talente am Klavier präsentierten beim jüngsten Vorspiel in Gebhardshain ein Portfolio von Klaviermusik und dokumentierten damit ihr Können vor Publikum.

Nach den Sommerferien gibt es freie Plätze für den Klavierunterricht der Kreismusikschule.

Freie Plätze im Klavierunterricht

Externer Link: [Text]

Projektwoche April 2024

Anmeldungen zum Unterricht:

Anmeldungen zum Instrumental- und Gesangsunterricht und zu den Musikkursen für Kinder im Vorschulalter sind jederzeit möglich.
Unser Musikschulbüro berät sie gerne.

Bitte nutzen Sie unsere
Onlineanmeldung

Nutzen Sie schon unsere Musikschul-APP?

Immer alle Daten, Termine, Infos und Aktuelles zur Hand!

Handy Musikschulapp

RÜCKBLICH auf Jubiläum - 50 Jahre MusikschuleLogo 50 Jahre KMS

Unser Geburtstag - Eure Ständchen

hier gehts zur Sonderseite und den Ständchen
Flyer Ständchen

Handy Musikschulapp

Anmeldungen:

für den Instrumental- und Gesangsunterricht und die Musikkurse sind weiterhin möglich.

Ganz neu und extra für Euch:
Instrumenteninfo online!

Info Button