29.09.2020

Musikalische Früherziehung: Weiterer Musikkurs der Kreismusikschule für Kinder ab 4 Jahren im Bereich Betzdorf-Kirchen

Betzdorf/Kirchen. „Singt und tanzt Ihr Kind gerne? Mag es Musik und zeigt Neugier für Instrumente?“ Das fragt die Kreismusikschule, die einen zusätzlichen Kurs der „Musikalischen Früherziehung“ einrichtet, wenn sich noch weitere Teilnehmer finden. Der Kurs wird montags um 17.15 Uhr im Kursraum der Kreismusikschule im Bildungszentrum „Auf dem Molzberg“ stattfinden.

„Die Musikalische Früherziehung bietet den idealen Rahmen für den Einstieg in die Welt der Musik“, so die Information der Kreismusikschule: Es wird nicht nur gesungen, getanzt und musiziert, sondern auch gemalt, gebastelt und gelacht. Viele Themen aus der kindlichen Erlebniswelt sorgen für einen ungezwungenen Umgang mit Instrumenten, Liedern und den ersten Noten. Mit Christina Haubrich steht eine erfahrene Kollegin bereit.

Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung gibt beim Büro der Musikschule (Tel.: 02681-812283, E-Mail: musikschule@kreis-ak.de). Alle weiteren Kurse für Kinder im Vorschulalter sind derzeit ausgebucht, aber auch hierzu informiert das Büro gerne.