Hilfsnavigation

Seitenoptionen

 |  Schrift
  |  Kontrast
info-punkt

Volltextsuche

Inhalt



Neue Workshopreihe für Sängerinnen und Sänger

Workshop 1: „authentische Bühnenperformance“

Welche Zutaten benötigt es, um den technisch einwandfreien Liedvortrag zu einem emotional bewegenden Erlebnis für Künstler und Publikum werden zu lassen? Wie stelle ich Kontakt zum Publikum her und binde es an meinen Songvortrag? Wie gelange ich an meine versteckten unbewussten Botschaften, die mich vom authentischen freien Singen abhalten?
Diesen und vielen weiteren spannenden Fragen werden wir uns gemeinsam widmen und für jeden Einzelnen von euch seine wahrhaftigen Antworten finden!

Der Workshop richtet sich an Sänger und Sängerinnen, die keine blutigen Gesangsanfänger sind.

Termin

Wochenende 5. bis 7. Mai 2023
Freitag: 17.00 bis 20.00 Uhr
Samstag: 10.00 bis 18.00 Uhr
Sonntag: 10.00 bis 15.00 Uhr, 16.00 Uhr Abschlusskonzert

ort

Musikschule des Kreises in Altenkirchen, Hochstraße 3, 57610 Altenkirchen

Leitung

Milena Lenz-Mester, Gesangspädagogin

inhalte / Schwerpunkte

-vom technisch perfekten zum emotional berührenden Vortrag
-Atempendel, Emotionalität, Kontakt/Beziehung herstellen
-Kontrollpanzer in offenen Ausdruck umwandeln
-Gesangstechnik (Gruppenstimmbildung, Atmung)
-Songinterpretation
-Bühnenpräsenz und Ausdruck
-Künstlerpersönlichkeit
-Außenwirkung und künstlerische Darstellung

kosten

Schülerinnen/Schüler der Kreismusikschule 130 Euro, Externe 150 Euro
Erwachsene, die Schüler der Kreismusikschule sind 160 Euro, Externe 185 Euro

Ermäßigungen nach Maßgabe der Gebührensatzung der Kreismusikschule als Sozialermäßigung oder für Mitglieder von Chören möglich


Anmeldung und Information

Hochstraße 3
57610 Altenkirchen
Telefon:  02681/812283
Fax:  02681/812280
E-Mail:  musikschule@kreis-ak.de
Internet:  www.kreismusikschuleak.de

Kontaktformular
Ins Adressbuch exportieren
Behördennummer 115

Schnellzugriffe



Kontakt

Parkstraße 1
57610 Altenkirchen
Telefon:  02681/81-0
Telefon:  115 (einheitliche Behördennummer)
Fax:  02681/812000
E-Mail:  post@kreis-ak.de

Kontaktformular
Ins Adressbuch exportieren