BBS Wissen Turnhalle Freiherr-vom-Stein Gymnasium Betzdorf Realschule Plus Wissen Geschwister-Scholl-Schule - Sportanlage

Kategorie:
Bitte Adresstyp wählen

A B C D E F G
H I J K L M N
O P Q R S T U
V W X Y Z Alle

Harald Leukel
Vokalensemble 2000
Am Börnchen 12
57629 Merkelbach
Telefon:

Visitenkarte anzeigen
E-Mail per Kontaktformular versenden

Zusatztext Adresse ID 2056.199 (5)

Sparte

• Klassik
  • Volkslieder
  • Gospels
  • Spirituals
  • Kirchenlieder

Chorverband Rheinland-Pfalz e. V.

• "Vokalensemble 2000" - ein a-capella-Chor der Extraklasse aus dem Westerwald
  • ausgesuchte Stimmen aus verschiedenen Männerchören aus dem Raum Altenkirchen - Hachenburg - Flammersfeld im Westerwald

Repertoire

• Die Stärken des Esemble sind, Lieder von Franz Schubert in seinem Sinne zu interpretieren; das heißt: diese gefühlvoll und ausdrucksstark vorzutragen.
  • Das große Repertoiere umfasst aber einen weiten Bogen von heiteren Volksliedern, über die Romantik hin zum Gospelgesang, Spirituals, Kirchenliedern bis zu schwerer und höchst anspruchsvoller Chormusik.

Auftritte

• In vielen Auftritten national als auch international hat sich der Chor großes Ansehen erworben.
  • Unter anderem fanden Auftritte in Oppel, Schloss Groß Stein, Bad Neuenahr, Bad Wörishofen, Bad Füssing und in der näheren und weiteren Umgebung des Westerwaldes (z.B. Schloss Hachenburg) statt.