Headfoto Mitarbeiter Headfoto Mitarbeiter

Telefon:

Visitenkarte anzeigen
E-Mail per Kontaktformular versenden

Zusatztext Adresse ID 2056.199 (5)

Sparte

• Klassik
  • Volkslieder
  • Gospels
  • Spirituals
  • Kirchenlieder

Chorverband Rheinland-Pfalz e. V.

• "Vokalensemble 2000" - ein a-capella-Chor der Extraklasse aus dem Westerwald
  • ausgesuchte Stimmen aus verschiedenen Männerchören aus dem Raum Altenkirchen - Hachenburg - Flammersfeld im Westerwald

Repertoire

• Die Stärken des Esemble sind, Lieder von Franz Schubert in seinem Sinne zu interpretieren; das heißt: diese gefühlvoll und ausdrucksstark vorzutragen.
  • Das große Repertoiere umfasst aber einen weiten Bogen von heiteren Volksliedern, über die Romantik hin zum Gospelgesang, Spirituals, Kirchenliedern bis zu schwerer und höchst anspruchsvoller Chormusik.

Auftritte

• In vielen Auftritten national als auch international hat sich der Chor großes Ansehen erworben.
  • Unter anderem fanden Auftritte in Oppel, Schloss Groß Stein, Bad Neuenahr, Bad Wörishofen, Bad Füssing und in der näheren und weiteren Umgebung des Westerwaldes (z.B. Schloss Hachenburg) statt.

Behördennummer 115

Kreisverwaltung Altenkirchen