Hilfsnavigation

Seitenoptionen

 |  Schrift
  |  Kontrast
Nachtschicht Kulturwerk Nachtschicht Kulturwerk Bild 2 Milena Lenz

Volltextsuche

< August 2019 * >
KWMoDiMiDoFrSaSo
31       01 02 03 04
32 05 06 07 08 09 10 11
33 12 13 14 15 16 17 18
34 19 20 21 22 23 24 25
35 26 27 28 29 30 31  



 
 

 
 

Bruno Jonas

18.10.2019
20:00 Uhr bis 23:00 Uhr
Stadthalle Altenkirchen
Altenkirchen
Westerwald
VVK 33 ¤; ABK 38 ¤
Tel.: 02681/7118 Mail: buero@kultur-felsenkeller.de http://www.kultur-felsenkeller.de/index.php?option=com_awcalendar&task=detail&id=1010&Itemid=20
Ansprechpartner: Helmut Nöllgen
Markstraße 30
57610 Altenkirchen
Telefon Telefon:  02681/7118
Fax Fax:  02681/986948
Symbol E-Mail E-Mail:  buero@kultur-felsenkeller.de
Internet Internet:  www.kultur-felsenkeller.de
Adresse bei Google Maps
Kontaktformular
Ins Adressbuch exportieren

Weitere Informationen zur Veranstaltung:

Bruno Jonas „Nur mal angenommen“ Nach über 40 Jahren Arbeit als Kabarettist, Veröffentlichung einer Vielzahl an Büchern und CD’s und unzähligen Auftritten auf Bühnen der Republik, steht Bruno Jonas nun endlich bei uns auf der Bühne, mit seinem zwölften Soloprogramm „Nur mal angenommen…“. Nur mal angenommen… denn das Leben ist eine Annahme. Viele glauben, dass sie annehmen müssen, was ihnen geboten wird. Aber immer mehr Menschen können nicht mehr glauben, dass es so weitergehen soll, wie bisher. Viele nehmen an, dass Europa eine tolle Idee ist, der Euro noch lange halten wird, Griechenland irgendwann schuldenfrei sein wird und die CSU auf ewig in Bayern an der Macht bleibt. In der Politik sind Annahmen sehr beliebt. Die SPD nimmt an, dass sie eine Volkspartei bleiben wird, selbst wenn sie demnächst an der 5% Klausel scheitern sollte, die Grünen sind überzeugt, dass sie die moralische Instanz im Lande sind und ihre Energiewende das Weltklima retten wird, selbst wenn diese mit dem Verkauf von CO2-Rechten finanziert wird; und über alle Parteigrenzen hinweg herrscht die Annahme, dass die AfD bald wieder von der Bildfläche verschwinden wird. Aber jetzt NUR MAL ANGENOMMEN, wenn nicht? Auch ich nehme an, was ich annehmen kann, vor allem Päckchen von DHL, aber nur, wenn ich daheim bin. Auf mich kann man sich verlassen, zumindest, was die Annahmen angeht. Tickets und Informationen unter www.kultur–felsenkeller.de , Tel.: 0 26 81/71 18 und bei allen Ticket-Regional VVK-Stellen.

 » Veranstaltung exportieren
Bitte wählen Sie das gewünschte Dateiformat!
 » VCS (Outlook)
 » ICS (Apple)
 » iCal
Behördennummer 115